Handgemachter Snowboard Service

Kompletter Snowboard Service in Handarbeit von unseren erfahrenen Mitarbeitern der Skischule Braunlage über Nacht. Lebensdauer eines Snowboard durch Handgemachter Service deutlich höher. Einziger in Braunlage/Harz der einen per Hand gemachten Service für Snowboards anbietet.

In meiner Skiwerkstatt bekommst  dein Ski genau das, was er braucht. Ich führe den Service von Hand durch! Nur so wird er schonend und bedarfsorientiert präpariert. Größter Vorteil hierbei ist die materialschonende Bearbeitung deiner Ski, unter Beachtung deiner persönlichen Wünsche und deines Fahrkönnens.

Leistungen:

Kleiner Skiservice:

Kanten und Belag auf Schäden prüfen

Seitenkanten entgraten, schleifen und im Schaufelbereich brechen

Belagskante polieren

Belag reinigen

Universalwachs heiß aufbügeln

Wachs abziehen

Struktur frei legen

Belag polieren

Preis: auf Anfrage

 

Großer Service:

Kanten und Belag auf Schäden prüfen

Seitenkanten entgraten/schleifen und im Schaufelbereich brechen

Belagskante polieren (0,5°-1,5°)

Belag reinigen

Basiswachs heiß aufbügeln

Low-Fluor-Temperaturwachs – nach Wunsch/Gegebenheit – heiß aufbügeln

Wachs abziehen

Struktur frei bürsten

Belag polieren

Optional: Struktur in den Belag einarbeiten

Preis: auf Anfrage

 

Sie werden zu Rentmaxx weitergeleitet

Sie werden nun zur Registrierung für unseren Easy-Check-In weitergeleitet.

You will be redirected to
in 3 seconds...

Click the link above to continue or CANCEL