FAQ

sie haben die fragen

wir haben die antworten

Klicken Sie einfach auf die Frage auf die Sie die Antwort haben möchten.

Selbstverständlich kannst du deine Ski oder dein Snowboard bereits am Tag vor deinem ersten Miettag abholen, um morgens schnellstmöglich auf der Piste zu sein. Die Abholung am Vortag ist in allen unserem Shop am 16:30 Uhr kostenlos möglich. Das ist unser Service an dich!

Unser Shop hat natürlich auch Funsportgeräte im Verleih. Gerne kannst du den Shop auch direkt kontaktieren und nachfragen, welche Geräte im Verleih vor Ort angeboten werden.

Damit für die Wintersportwoche genügend Ausrüstung für deine Klasse zur Verfügung steht informiere uns bitte mindestens ein Monat vorher (idealerweise schon früher). Hier findest du 2 Möglichkeiten der Anmeldung:

  • Entweder füllst du ein Online Formular für deine Schülerinnen und Schüler aus (wir benötigen von jeder Person Vor- und Nachnamen, benötigte Ausrüstung, Alter, Größe, Gewicht, Schuhgröße und Fahrkönnen.)
  • Oder du druckst dir ganz einfach ein Anmeldeformular aus, füllst es aus und schickst es an info@braunlage-skischule.de

Unser Shop bietet spezielle Gruppentarife an. Bitte kontaktiere den Shop, indem du leihen möchtest und frage nach einem Gruppentarif. Die Kontaktdaten findest du im Menüpunkt „Standorte“.

Ja, du bekommst dein Geld zu 50% zurückerstattet, bei uns fällt eine Stornogebühren an. Bitte gib uns aber frühest möglich Bescheid, dass dein Material von unseren Rentertainern nicht umsonst vorbereitet wird.

Ja, deine Ausrüstung ist grundsätzlich gegen Bruch- und Diebstahl versichert. Wenn z.B. dein Ski bricht oder gestohlen wird, fällt ein Selbstbehalt an.

Jederzeit! Wenn du auf der Piste merkst, dass der Schuh drückt, dann komm bitte nochmal in unseren Shop. Wir tauschen ihn in ein anderes Modell um und lassen dich nicht gehen, bis du dich nicht absolut wohl fühlst. Denn wir wollen schließlich, dass du auf der Piste Spaß hast.

Du hast trotzdem noch Fragen?

Wenn in den FAQ keine Antwort für dich dabei war, verwende ganz einfach unser Kontaktformular für Fragen zu den Shops. Verwende einfach unser Kontakformular unterhalb. Danke! Wir melden uns in Kürze.

Wenn du eine allgemeine Frage hast, wende dich bitte an

info@braunlage-skischule.de.

Sie werden zu Rentmaxx weitergeleitet

Sie werden nun zur Registrierung für unseren Easy-Check-In weitergeleitet.

You will be redirected to
in 3 seconds...

Click the link above to continue or CANCEL